FAQ und Tipps

Diese Seite ist für euch. Hier werde ich versuchen alle deine Fragen zu beantworten.  Fragen?

Links

Hier ein paar nützliche Links für Heli Beginner. Eventuell macht es ja gar keinen Sinn, einen eigenen Bereich zu machen. Denn unterdessen findet man schon viel Seiten mit gutem und nützlichen Inhalt. Deshalb hier ein paar Seiten.  Wenn ihr sonst noch eine Site habt, die für euch nützlich erscheint, dann her damit.

http://www.thundertiger-europe-forum.com/wbb3/ (Offizielles Deutsches Forum von Thunder Tiger)

http://www.flugzone.ch  (Schweizer Heli Forum)

http://www.heli-blog.de (sehr ausführlich)

http://www.youtube.com/user/heliernst (Video, wenn man sehr viel Geduld hat)

http://www.rc-video-tutorial.com (Umfangreiche Sammlung)

http://www.smacktalkrc.com (in Englisch, Tipps/ Video für den fortgeschritten Einsteiger)

http://www.rchelicopterfun.com/ (Englisch)