Seminare und Kurse

Seminare

Einführung ins Helifliegen (Kosten 80 CHF, Dauer 2-3 Stunden)

Speziell für Personen die noch keine Ahnung vom RC Modellbau haben.  Themen: Was brauche ich alles zum Helifliegen? Was sind die verschiedenen Komponenten? Wie fange ich am besten an. Akkus und Ladetechnik. Was ist der Unterschied von einem Spielzeugheli zu einem 450er im Vergleich zu einem 700er Heli. 3D oder Anfänger Heli. Elektro oder Beziner? Wie teuer ist das Helifliegen,  PC Simulatoren.  

Einführung ins Helifliegen Stufe 2 (Kosten 100 CHF, Dauer 2-3 Stunden)

Für alle die schon einen Heli gekauft haben und das verdammte Ding einfach nicht in die Luft bringen. Grundlagen der Programmierung. Von der mechanische Einstellungen bis hin zum fertig programmierten Heli. Pitch und Gaskurve sowie IdleUp und Heading Hold sind dir noch  nicht geläufig. Hier werde ich dir die Theorie vermitteln, damit du nachher in der Lage bist, deinen Heli selber einzustellen.  

Die Schulung wird mit maximal 3 Personen bei mir zu Hause durchgeführt. Somit können wir individuell auf deine Fragen eingehen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.