Kontakt

Kontakt

Name: Patrick Brunner
Handynummer:   078 908 83 50
Email: info@rc-helistunden.ch

Terminvereinbarung

Du kannst mich unter info@rc-helistunden.ch erreichen.  Gerne kannst du mir auch ein SMS an  078 908 83 50 senden oder direkt anrufen. Oder erfasse hier ganz einfach einen Kommentar (dieser wird nicht veröffentlicht) und ich werde mich dann bei dir melden.

 

Treffpunkt (wenn du mit dem Auto unterwegs bist)

Parkplatz Landgasthof zu den drei Sternen (auf dem grossen Kiesparkplatz)
Hauptstrasse 3, 5505 Brunegg

Kostenloser Pick Up Service

Ich kann dich an folgenden Bahnhöfen abholen: Mägenwil, Othmarsingen. Lenzburg, Wildegg, Holderbank usw. Danach bringe ich dich selbstverständlich wieder zurück.

Flugplatz

Der Flugplatz befindet sich in der Nähe von Brunegg. Kanton Aargau. Für das erste Treffen hole ich dich beim Restaurant ab. Die weiteren Treffen sind dann je nach Absprache direkt auf dem Flugplatz.

Leave a Reply

Your email address will not be published.